Klang im Nussbaum-Beizli

 
 
prev next

Meistens um den Vollmond herum, wenn es mich ruft...

singen wir gemeinsam Kraftlieder aus aller Welt oder ich mache in den Sommermonaten eine Klangreise zum Mond und zurück - oder wir machen beides. 

Du musst nicht "singen" können - Freude am Singen und Klingen genügt

...und wenn du gar nicht gerne singst, darfst du auch einfach zuhören und so auftanken!

Ich freue mich auf dein Kommen

deine Anmeldung erleichtert meine Organisation und erhöht meine Vorfreude - aber natürlich darfst du auch am Abend noch spontan dazu stossen!

WhatsApp: 077 512 75 17 

e-mail: info@Nussbaum-Beizli.ch

 

Zieht euch dem Wetter entsprechend warm an und geniesst das einmalige Erlebnis im Nussbaum-Beizli.
Gemeinsam singen und klingen wir, geniessen Tee oder selbstgemachten Apfelpunsch und ein feines Stück Kuchen 


Mindestes 6 Personen: 30 Fr. / Person inkl. Tee/Punsch und Cake
zusätzlich mit Gong: einmalig 20 Fr.


Termine:

Sa, 26. November ab 17 Uhr

Di, 29. November ab 17 Uhr

Do, 1. Dezember ab 17 Uhr

Sa, 3. Dezember ab 17 Uhr

Sa, 10. Dezember ab 17 Uhr

Do, 15. Dezember ab 17 Uhr

Fr, 16. Dezember ab 17 Uhr

Sa, 17. Dezember ab 17 Uhr


Termine am Vormittag auf Anfrage

der Event dauert ca 1 Stunde mit open End :-)
 

...weiter zu...
Klangerholt
über mich
Instrumente
Preise
Kontakt
Klang im Nussbaum-Beizli

Home